CUNet GmbH

Computer

Mitarbeiter (m/w) 1st und 2nd-Level IT-Support CUNet GmbH München zur Kundenbetreuung und Analyse eingehender IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich gesucht.

Mitarbeiter (m/w) 1st Und 2nd-level It-support Zur Betreuung Von Kunden Suchen Wir Eine(n) Mitarbeiter(in) Im Supportbereich Im Raum München Ihre Aufgaben: Sie Analysieren Und Klassifizieren Eingehende It-störungen Aus Dem Hard- Und Softwarebereich Beim Kunden Vor Ort Oder Bereits Am Telefon Erarbeiten Sie Lösungen Für Die Anwender Bzw Leiten Die Problemmeldungen An Ein Nachgeschaltes Team Weiter Sie Beraten Den Kunden In Hard- Und Softwarefragen Sie Führen Einfachere Administrator-tätigkeiten Im Bereich Windows Selbständig Sowie Komplexere Aufgaben Nach Anweisung Aus Sie Dokumentieren Alle Tätigkeiten In Einem Ticketsystem Und Einer Kundendatenbank Auch Die Problemverfolgung Mit Sicherstellung Des Servicelevels Gehört Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Ausbildung Im It-bereich (zb Fachinformatiker/in It-systemelektroniker/in It-systemkauffrau/-mann Informatikkauffrau/-mann Etc) Oder Alternativ Langjährige Berufserfahrung Im It-bereich Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse Der Gängigen Betriebssysteme Und Ms Office-anwendungen Ggf Mit Zertifizierung Gute Kenntnisse Im Bereich Mobil Client Größere Druckumgebungen Sie Haben Bereits Erste Erfahrung In Der Persönlichen Kundenbetreuung Gesammelt Und Arbeiten Auch Gern Am Telefon Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Stressresistent Und Haben Freude Im Umgang Mit Kunden Sie Arbeiten Pro-aktiv Und Selbständig Sie überzeugen Durch Ihre Kommunikationsfähigkeit Und Ihr Sicheres Auftreten Wir Bieten: Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Offenes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Ein Starkes Team Neue Herausforderungen Und Interessante Aufgaben Eine Moderne Arbeitsumgebung Und Die Chance Sich In Einem Stabil Wachsenden It-unternehmen Zu Profilieren Und Weiter Zu Entwickeln Idealerweise Haben Sie Für Die Beschrieben Position Bereits Gute Kenntnisse Gesammelt Und Können Diese Fähigkeiten Bei Uns Voll Ausspielen Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und In Den Og Bereichen Zu Hause Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Informationen Zur ® Gmbh Auf Grund Aktueller Und Langfristiger Projekte Suchen Wir Verstärkung Für Unser Team Die ® Gmbh Bietet Als It-systemhaus Seit über 15 Jahren Hauptsächlich Im Münchner-raum Professionelle It-dienstleistungen Für Unternehmen Aus Allen Sparten An Ist Aber Hauptsächlich In Der Medienbranche Beheimatet ® Bündelt Know-how Im It- Internet- Und Securitybereich Um Mittelständische Unternehmen Zu Beraten Und Umfassend Zu Betreuen Die Umsetzung Und Betreuung Von Kleinen Bis Hin Zu Komplexen Und Hochverfügbaren It-strukturen Netzwerk- Oder Internetprojekten Bilden Das Kerngeschäft Der ® Personalvermittler Bitten Wir Von Einer Kontaktaufnahme Abzusehen Bewerbung@de Http://wwwde Support Hardware Anwenderbetreuung Informatiker Informatik Informatikkaufmann Fachinformatiker Systemelektroniker IT-Systemkaufmann IT-Systemintegration Systemadministrator IT-Administrator IT-Systemelektroniker Administrator Netzwerk Kundenberater Support Hardware Anwenderbetreuung Informatiker Informatik Informatikkaufmann Fachinformatiker Systemelektroniker IT-Systemkaufmann IT-Systemintegration Systemadministrator IT-Administrator IT-Systemelektroniker Administrator Netzwerk Kundenberater Mitarbeiter (m/w) 1st Und 2nd-Level IT-Support Zur Kundenbetreuung Und Analyse Eingehender IT-Störungen Aus Dem Hard- Und Softwarebereich Gesucht München Support Hardware Anwenderbetreuung Informatiker Informatik Informatikkaufmann Fachinformatiker Systemelektroniker IT-Systemkaufmann IT-Systemintegration Systemadministrator IT-Administrator IT-Systemelektroniker Administrator Netzwerk Kundenberater

CUNet GmbH (deutschlandweit)

CUNet GmbH (deutschlandweit)

CUNet GmbH (München)

Sozialarbeiterin in der Hotellerie in Teilzeit
   Internationaler Bund Freier Träger der Jugend-, Sozial- und (Allach-Untermenzing)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d)
   Bezirkskrankenhaus Landshut (Zwiesel)

Ingenieur*in / Sachbearbeiter*in (m/w/d) Bauleitplanung